• Jobs Job bei Viant Aura GmbH

Maschinenbediener (m/w/d)

Viant Aura GmbH

Aura im Sinngrund

Aura im Sinngrund

Werden Sie Teil unseres leistungsstarken mittelständischen Unternehmens, das innovative Produktlösungen für den Bereich Medizintechnik fertigt und diese als ein Tochterunternehmen der Viant Corporation in den USA erfolgreich weltweit vermarktet. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR: Maschinenbediener (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Maschinenbedienung und -bestückung Durchführen von Prüf- und Kontrolltätigkeiten Dokumentieren von Fertigungsdaten Rückmelden von Fertigungsdaten über unser ERP-System IHR PROFIL: Bereitschaft zur Schichtarbeit Technisches Verständnis Zuverlässigkeit Belastbarkeit, Flexibilität Engagement Teamfähigkeit Ein Ausbildungshintergrund ist nicht erforderlich WIR BIETEN IHNEN: Positives Arbeitsklima Interessante Tätigkeiten Anwendung des IG-Metall-Tarifs 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nutzen Sie Ihr Potenzial! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerbungen an: Viant Aura GmbH Ilona Klein Staatsstraße 5 97773 Aura im Sinngrund ilona.klein@viantmedical.com www.viant-aura.de

Maschinenbediener (m/w/d)
   Viant Aura GmbH (Aura im Sinngrund)

Spezialist/in Wohnen und Leben (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)

Techniker für Gebäudeautomation (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Wetzlar)

DevOps-Spezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)